Was gibts Neues im HFR? Hier finden Sie alle wichtigen Infos

Die Gesundheit, seit Menschengedenken ein wichtiges Anliegen, ist heute zu einem zentralen Thema geworden, das uns tagtäglich beschäftigt. Das HFR steht deshalb regelmässig im Fokus des Medieninteresses und der politischen und wirtschaftlichen Tagesaktualität – auf kantonaler wie auf nationaler Ebene.

Neben spezifischen Informationen für Medienschaffende finden Sie sämtliche News, Veranstaltungshinweise, Medienmitteilungen sowie weitere Infos in Zusammenhang mit der Tätigkeit und Entwicklung des freiburger spitals.

News

HFR: Thierry Monod nimmt eine neue berufliche Herausforderung an

Vizedirektor Thierry Monod wird seine Tätigkeit als Leiter des Departements Einkäufe und Logistik und Verantwortlicher der Standorte Billens, Châtel-St-Denis und Riaz des freiburger spitals (HFR) auf den 30. April 2008 abgeben. Sowohl der Verwaltungsrat wie auch die Generaldirektion des HFR bedauern seinen Weggang angesichts des unermüdlichen Einsatzes, den Thierry Monod für die Umsetzung des freiburger spitals erbracht hat. Thierry Monod wird beruflich künftig im Bereich der Gesundheitsprävention und -förderung tätig sein.

Letzte Aktualisierung am 25.05.2018 um 10:22