Was gibts Neues im HFR? Hier finden Sie alle wichtigen Infos

Die Gesundheit, seit Menschengedenken ein wichtiges Anliegen, ist heute zu einem zentralen Thema geworden, das uns tagtäglich beschäftigt. Das HFR steht deshalb regelmässig im Fokus des Medieninteresses und der politischen und wirtschaftlichen Tagesaktualität – auf kantonaler wie auf nationaler Ebene.

Neben spezifischen Informationen für Medienschaffende finden Sie sämtliche News, Veranstaltungshinweise, Medienmitteilungen sowie weitere Infos in Zusammenhang mit der Tätigkeit und Entwicklung des freiburger spitals.

News

Das Personalrestaurant des Standorts Fribourg-Freiburg ist umgebaut worden

Nach grossen Umbauarbeiten ist das Personalrestaurant des Standorts Fribourg-Freiburg des freiburger spitals am Donnerstag, den 20. September 2007, eröffnet worden.

Das Restaurant, das aus der Bauzeit des Kantonsspitals im Jahr 1971 datiert, war 1990 nur leicht verändert worden, um die Essensausgabe flüssiger zu gestalten. Es war überaltert und dem Zustrom zu den Spitzenzeiten nicht mehr gewachsen. Das Restaurant gibt mittags zwischen 350 und 400, abends 120 Mahlzeiten aus.

Letzte Aktualisierung am 26.03.2018 um 17:49