Blog

GRID LIST

Eine SWIF-Anerkennung mehr für die Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Montag 13. Mai - Erstellt von Monika Joss

Die Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe des HFR ist nun eine anerkannte Ausbildungsstätte für Reproduktionsmedizin und auch Senologie.

Die Permanence des HFR Riaz ist bereit für die Ausbildung des Nachwuchses

Dienstag 7. Mai - Erstellt von Lara Gross Etter

Die Permanence des HFR Riaz wurde vom Schweizerischen Institut für Berufsbildung (SIWF) als Weiterbildungsstätte anerkannt und kann nun die Ärztinnen und Ärzte von morgen ausbilden.

Zertifizierung der Abteilung Nephrologie: Ausbildung der Fachkräfte von morgen

Freitag 3. Mai - Erstellt von Lara Gross Etter

Die Abteilung Nephrologie des HFR kann nun noch stärker auf die Lehrtätigkeit setzen, wurde ihr doch vom Schweizerischen Institut für ärztliche Weiter- und Fortbildung (SIWF) der Status einer Weiterbildungsstätte der Kategorie B…

Die Permanence des HFR Meyriez-Murten erhält Bestnoten von den Assistenzärztinnen und -ärzten

Freitag 12. Januar - Erstellt von Lara Gross Etter

Die Permanence des HFR Meyriez-Murten hat bei der Beurteilung durch die Assistenzärztinnen und -ärzte des Standorts ein hervorragendes Resultat erreicht: 5,8 von 6! Die Beurteilung wurde vom Schweizerischen Institut für ärztliche Weiter-…