Blog

GRID LIST

Prestigeträchtige Nominierung für Professorin Thöny

Mittwoch 3. November - Erstellt von Priska Rauber

Prof. Dr. med. Harriet Thöny, Leiterin der Radiologie des HFR, wurde während der Tagung „Journées Francophones de la Radiologie”, die vom 8. bis 11. Oktober 2021 in Paris stattfand, zum Ehrenmitglied der Société Française de…

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen!

Dienstag 14. September - Erstellt von Abteilung Kommunikation

Am 8. September konnte das Berufsbildungszentrum (BBZ) den 32 Studierenden des Jahrgangs 2019/20 ihre Diplome überreichen. Nach einer intensiven zweijährigen Ausbildung, die durch die Covid-Pandemie unterbrochen wurde, sind sie nun…

Bestnoten für die Klinik für Orthopädische Chirurgie

Montag 2. August - Erstellt von Priska Rauber

Gute Nachrichten für Freiburger Patientinnen und Patienten: Wer sich im freiburger spital (HFR) eine Hüftprothese implantieren lässt, hat im schweizweiten Vergleich eine extrem niedrige Zweijahres-Revisionsrate. Damit gehört das HFR in…

Die Interventionelle Radiologie erneut auf dem ersten Platz

Dienstag 27. Juli - Erstellt von Priska Rauber

Ein Team der Radiologie des freiburger spitals (HFR) gewinnt zum zweiten Mal in Folge den CAScination Case of the Year. Mit dem Preis werden komplexe Eingriffe ausgezeichnet, die mithilfe der CAS-One-IR-Technologie durchgeführt wurden.…