Blog

GRID LIST

Stimmen aus dem Spital: „Wir können nicht mehr die gleiche Unterstützung bieten”

Donnerstag 23. April - Erstellt von Abteilung Kommunikation

Das freiburger spital rüstet sich für die Folgen der Coronavirus-Epidemie. Doch was geschieht hinter den Kulissen und wie erlebt das Spitalpersonal diese intensive Zeit? HFR-Mitarbeitende berichten täglich in der Chronik von La Liberté. …

Kategorie: HFR

Hinter den Kulissen des HFR: Die Intensivpflege

Donnerstag 26. März - Erstellt von Daniela Wittwer

Die Coronavirus-Epidemie erschüttert die Schweiz auf allen Ebenen. Ausserordentliche Massnahmen verändern unseren Alltag, beschränken unseren Lebensraum und wecken zahlreiche Ängste. Es wird alles daran gesetzt...

Kategorie: HFR

Stimmen aus dem Spital: «Manches wird plötzlich einfacher»

Freitag 20. März - Erstellt von Abteilung Kommunikation

Das freiburger spital rüstet sich für die Folgen der Coronavirus-Epidemie. Doch was geschieht hinter den Kulissen und wie erlebt das Spitalpersonal diese intensive Zeit? Suzanne Horlacher, Leiterin Pflege, Stv. Pflegedirektorin:

Kategorie: HFR