Aniq Rumy

Aniq Rumy

Leitender Arzt/Leitende Ärztin
Radiologie - HFR Freiburg – Kantonsspital

Kontakt

Sekretariat Radiologie - Terminvereinbarung
enqvbybtvrsevobhet@u-se.puhc.rf-h@gruobirfeigoloidar
Mo-Fr: 08.00-12.00 / 13.00-17.15 Uhr

Fachgebiete/Zentren/Abteilungen

Lebenslauf

Ich habe meinen Abschluss als Fachärztin für Radiologie an der Université Libre von Brüssel in Belgien gemacht. Bevor ich mich auf Radiologie spezialisierte, forschte ich an der Humboldt-Universität in Berlin an der Charité – Universitätsmedizin über die Vulnerabilität für HIV in Entwicklungsländern, woraus ein Buch entstand.
Ich bin auf Neuroradiologie, Kopf-Hals-Bildgebung, Senologie sowie diagnostische und interventionelle osteoartikuläre Bildgebung spezialisiert.
Team: Neuroradiologie, Kopf-Hals-Bildgebung, Bildgebung bei der Frau
Sprache: Englisch, Französisch, Bengali, Urdu, Hindi, Deutsch (Grundkenntnisse)