News

GRID LIST

100 Prozent der Patientinnen würden das Brustzentrum Freiburg weiterempfehlen

Montag 10. Mai - Erstellt von Katelijne Dick

Das Brustzentrum Freiburg hat im vergangenen Jahr deutlich mehr Patientinnen behandelt, und diese sind mit ihrer Betreuung sehr zufrieden, wie eine Umfrage zeigt. Die Forschung ist und bleibt von grösster Bedeutung, um noch wirksamere…

Neu am HFR: Dr. med. Daniel Guntern, Facharzt für Radiologie

Donnerstag 21. Januar - Erstellt von Abteilung Kommunikation

Herr Dr. med. Daniel Guntern ist neu als Leitender Arzt in der Abteilung Radiologie tätig, unter der Leitung von Frau Prof. Dr. med. Harriet Thöny. Dr. med. Guntern hat seine Stelle am 1. November 2020 angetreten. Er ist auf Brustbildgebung und…

Weiterentwicklung der perineologischen Versorgung

Donnerstag 14. Januar - Erstellt von Abteilung Kommunikation

Die Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe baut ihr Angebot aus, um der Nachfrage der Patientinnen gerecht zu werden und die Zusammenarbeit mit den niedergelassenen Ärzten zu vertiefen.

 

Ernennung eines neuen Chefarztes für die HNO-Abteilung

Donnerstag 14. Januar - Erstellt von Abteilung Kommunikation

Dr. med. Alexander Asanau wurde zum Chefarzt der Abteilung Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde (HNO) ernannt. Dr. med. Asanau hat seine neue Tätigkeit am 1. Oktober 2020 aufgenommen und folgt damit auf Prof. Dr. med. Florian Lang.